1000 KM HOCKENHEIM STARTEN AM OSTERSAMSTAG


Tausend Kilometer – dieser enormen Distanz stellen sich die Fahrer schneller Motorräder nun schon zum 41. Mal auf dem Hockenheimring. 
Am Ostersamstag, den 26. März 2016 liefern sich wieder 75 Teams mit jeweils bis zu drei Profi- oder Amateurfahrern 
auf 219 Runden heiße Kämpfe um den Sieg beim ältesten Langstreckenrennen Deutschlands. 
Keep your fingers crossed: Startnummer 911 MBC-Racing. 
mit den Fahrern Gerd Elsmann, Thomas Fischer, Sven Huwada, Gregor Haas


Weitere Informationen findet ihr unter: http://dlc-hockenheim.de/

Neue und gebrauchte Buells 1125 CR am Start




Die Fahrzeuge stehen zu Preisverhandlungen und Probefahrten für euch bereit. 
Euer Ansprechpartner:
Nico Kökenyes Tel: 0355 5850950

MOTOBIKE COTTBUS MOTORRAD VERMIETUNG


Ich glaub' es geht schon wieder los.....
Ostern kann kommen!




Reservierungen bitte telefonisch: 0355 58 50 950

Harley-Davidson VRSCDX NIGHTROD SPECIAL NLC Umbau MIT VANCE&HINES TOP:




Neuzugang mit Extras ohne Ende am Start:
NLC Tankcover mit eingelassenem Tacho,
NLC Kühlercover,
NLC Heckfender,
NLC Frontfender,
NLC Riemenblende,
Legend Air Luftfahrwerk,
VANCE & HINES Auspuffanlage,
seitlicher Kennzeichenhalter,
Kellermann Blinker und 
geänderte Rückspiegel.


MK´s Yamaha XS 400

Jungfacharbeiter MK sein fertiggestelltes Personal Bike. 




Schöner Rock'n Roll. Uns gefällt's. Und euch?

Sie möchten Ihr Motorrad verkaufen?



Dann sind wir der richtige Ansprechpartner!

Wir sind stets auf der Suche nach guten Gebrauchten aller Marken: Aprilia, BMW,
Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, Suzuki, Yamaha usw.


Einfach unser Ankaufsformular ausfüllen oder Eckdaten,
Mindestpreisvorstellung und Bilder per
E-Mail an: ankauf@motobike-cottbus.de senden

BMW S1000RR 2015 Arrow Komplettanlage - Feuer Frei. MBC

Veröffentlicht am 10.03.2016
BMW S1000RR 2015 Arrow Komplettanlage - Feuer Frei. Bestellungen bei uns im Ladengeschäft...

Erstes Training 2016.....Es ist noch Platz im Transporter!


 / Wer mag noch mitkommen?? Bitte PN.
Renntraining Hockenheim 18. März - 3 Gruppen / Fahrspaßgarantie inklusive!


Speer Racing:
Wegen der - leider - noch immer geringen Nachfrage haben wir das Programm unseres Auftakttrainings in Hockenheim nochmals überarbeitet: drei statt vier Gruppen und unsere "Fahrspaßgarantie" sollten hoffentlich noch ein paar Fahrer motivieren, mit uns in die neue Saison zu starten!
Alle Infos im Zeitplan --> bit.ly/1UVf8ff 

„Sieben auf einen Streich geschlagen“

Begeistert von seiner Tat, lässt er sich einen Harnisch anfertigen, auf den er in Goldbuchstaben die Worte „Sieben auf einen Streich geschlagen“ schreiben lässt....SIEBEN NEUZUGÄNGE gestern „wink“-Emotico Sortieren, Inspektion, Aufbereiten, Fotos mit Beschreibung somit Annoncieren, Verdammt Fleißig ist die Werkstatt und der Fahrzeugverkauf!
Unser gesamtes Fahrzeugangebot findet Ihr unter folgendem