Ja, so tief kann man sitzen.... Dragstyle Intruder 1400


Bei einer Trude musst du wissen: Wie soll sie sein? Mit Fransen? Oder lieber breit und flach?« Bis ungefähr zur Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts wurden Motorräder in der Chopper-Bauweise, die von japanischen Herstellern angeboten wurden, nicht ernst genommen. Sie galten bestenfalls als verweichlichtes Imitat der Chopper-Originale. Dies änderte sich mit der Suzuki VS 1400, Spitzname "Intruder", im Jahre 1986 grundlegend. Gebaut wurde dieses Chopper-Modell in den Jahren zwischen 1986 und 2003. Angetrieben wird es von einem Zweizylinder-Viertaktmotor, der aus 1360 Kubikzentimetern Hubraum solide 61 PS liefert. 



Bei diesem Umbau wurde wirklich an jedes Detail gedacht und nichts ausgelassen, wie z.B.: Hardline Strechtank LMC, vorverlegte Fußrastenanlage Thunderbike, Goodridge Stahlflex Bremsleitungen, LDM Gabelbrücken, polierte GAbelcover, LSL Dragbarlenker, Braking Bremsscheiben, Stocker Bremssattel vorn & hinten, Bitubo Federbeine mit 40mm Tieferlegung, K&N Luftfilter, LMC Rahmenänderung, TTS Vorderrad mit 150er Reifen, TTS Hinterradfelge mit 280er Reifen, geänderte Hinterradschwinge, Miller Schalldämpferanlage 2 in 1, Thunderbike Zylinderabdeckung, Thunderbike Ölkühler, seitlicher Kennzeichenhalter, Kellermann Blinker vorn & hinten, Custom Scheinwerfer und geänderter Frontfender. Alle Umbauten am Fahrzeug sind TÜV abgenommen und Eingetragen!!!
Durch Klick auf den Link gelangen Ihr direkt zum Inserat:
Es sind Umbaukosten von mindestens 20000,- Euro am Fahrzeug entstanden und man sitzt so tief, das man die Kippe auf dem Fußboden ausdrücken kann ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen