Auf die Arbeit, fertig, los! BMW R 80 R Scrambler Look

R80 Fertigstellung nach Kundenwunsch. Ein bisschen Scrambler Look sollte es werden. 
Vorerst zerlegten wir das Moped und überarbeiteten die Mechanik (Seile, Züge, Leitungen ect. neu) & dichteten die etwas undichte Ölwanne. 



Eine flache kurze Sitzbank haben wir in Handarbeit anfertigt passend zu dem gekürzten Rahmenheck, Ochsenaugen Blinker sind an dem Crosslenker. Minirücklicht und Faltenbälge vorn runden den coolen Look ab. Der Sammler aus der Auspuffanlage wurde entfernt und hinten haben wir auch kleine Blinker versteckt. 

4 Kommentare:

  1. Hallo und Servus,

    ich habe auch eine R80 von der Bundeswehr - Umbau finde ich sehr gelungen. Was hat der Umbau denn gekostet ?

    Viele Grüße aus München

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Maschiene Baut man doch nicht um,man erhält sie.Es gab davon nun nicht so viele.Evtl.währe ein Verkauf an einen Sammler für die Maschiene Sinvoller

      Löschen
  2. Moin Motobike Cottbus!

    Wie habt Ihr das Schalldämpferproblem tüvmäßig gelöst? Bitte um kurze Rückmeldung.

    Danke und grüße

    Martin

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich finde diesen Heckumbau sehr gelungen und würde das bei meiner R80R auch gerne machen. Würdet ihr mir das als Bausatz liefern (Heck, Rücklicht, Blinker, Sitzbank, Schutzblech vorne)?

    Wär super, wenn ihr euch darauf meldet - ich wohne in Bayern und da ist der Weg zu euch doch ein Stück.

    Danke schon mal,
    Peter

    AntwortenLöschen