Buenos días! BMW S1000RR Racebike für Spanien.


Buenos días! BMW S1000RR Racebike für Spanien.
Heute geht unsere S1000RR fast nackt auf den Weg in die Sonne.
Mit Bike Promotion & Motorrad Stecki ab in Richtung Circuito de Almería/Spanien.
Alle Winter Veranstaltungen hier in der Übersicht: http://bike-promotion.com/Events
Die BMW wurde von uns am Montag teil zerlegt, Slicks aufgezogen, die Primärübersetzung geändert, ein Alpha Kurzhubgasgriff, eine Gilles Rastenanlage mit Umkehrschaltung und ein 2D Laptimer montiert.
Fahrwerk ist gemacht, Gabelfüße und Schwinge mit Folie überzogen.



Nun montiert unser Race Parts Service (www.motorrad-stecki.de) noch eine schicke passgenaue Rennverkleidung (mit Tankhaube) und eine vernünftige Komplettanlage.
Hoffen wir mal auf viel Fahrspaß, in der Zeit wo in Deutschland die Schneeschaufel regiert .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen