„Total Control“ Firebade CBR 1000 SP


Für Sondermodelle waren wir (und ihr doch auch oder?) schon immer zu begeistern.
Ende kommender Woche trifft bei uns eine makellose Firebade SP aus 2014 ein. Aus Erst Hand mit Akrapovic ABE Auspuffanlage, Gilles Fussrastenanlage und den schönen, schon original verbauten, Öhlins-Federelementen, Monoblock-Bremszangen von Brembo, Solositz und spezieller Tricolor-Lackierung.


Neupreis war 18500,00 zzgl. 1700,00 für die Titan ABE Auspuffanlage und die Gilles ABE Fussrastenanlage.... in Summe: 20200,00 eur.
MBC Gebrauchtpreis incl. einem Jahr Gewährleistung 14994,00 eur,
somit haben wir vom Preis/ Leistungsverhältnis beste SP am Markt!
Finanzierung & Inzahlungnahme kein Problem!
Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen