"Finale Ooh Ooh" - Last Endurance Race in 2017

Samstag wird die Saison 2017 für das MBC DLC Team spannend - es ist angerichtet:
Für´s Team in der Magdeburger Börder starten im

Unsere Technik- und Helfercrew um Tor Sten & Teamchef Gregor Haaswerden in bewährter Weise die Jungs vor Ort unterstützen.
Maik Köhler von Motobike Cottbus bereitet Mittwoch das Motorrad noch einmal speziell vor: 
Service komplett, 
Hardware & Softwareupdate, 
Fahrwerks Upgrade😍....

Das Rennen wird spannend, denn in der Meisterschaft stehen theoretisch  alle Podest Plätze noch für uns bereit.
Es wird ein tolles Saisonfinale werden.





Lieben Dank für 2017 
& somit hoffentlich auch für Saison 2018 mit aufgebucht, 
an unsere Unterstützer & Sponsoren:
Ronny Kranich den Lackfuxx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen