MBC Saisonstart: Danke Danke Danke Danke

Danke das wir gemeinsam den Frühling wecken konnten. 
Danke an alle Gäste für die tolle Stimmung. Danke für eure wirklich zahlreiche Anwesenheit. Großes Danke an Randy für die gelungene Stuntshow. 
Normalerweise tummeln sich um diese Zeit schon die Biker bei Temperaturen um die 15 Grad plus auf unserem Gelände, aber dieses Jahr sah alles anders aus.Temperaturen von nur knapp über 0 Grad. 





Das war die eine Herausforderung am Samstag für uns alle. Danke an alle fleißigen Helfer, die unsere Saisoneröffnung wieder zu einem gelungenen Fest haben werden lassen und jetzt ist einfach mal der Frühling da! 
Motorradfahren: "Es ist wie ein Virus, wen es mal befallen hat, den läßt es nicht mehr los - nie wieder"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen