Sachsenring: If you can make it there, you’ll make it anywhere...

Herausforderung Berg-und-Tal-Bahn: Wer sein Bike auf dem Sachsenring im Griff hat kommt überall klar. Frei nach Frank Sinatra: If you can make it there, you’ll make it anywhere... 

Mit ihrer abwechslungsreichen Streckenführung und ihren vielen schnellen Kurven bietet die sächsische Berg-und-Tal-Bahn halt alles das, was dem Motorradfahrer Freude macht. Somit machten wir uns auf den Weg eine der oder die schönste Rennstrecke Deutschlands zu besuchen. 
Top Wetter und die Super Pirellis brachten uns eine Startplatz in der dritten Startreihe (1,369) , auf dem für uns neuen Kurs. Startplatz 8 ins Ziel zu retten ist uns gelungen;). 


Getreu dem Motto Material/ Knochen heil nach Hause zu bringen, die verrückte Technik zu testen (und zu begreifen) haben wir einen schönen Tag verbracht. wer von euch Interesse hat, selbst mal am Ring sein Motorrad zu bewegen kann sich gern an uns wenden. 



Wir zeigen euch gern die Faszination der Art gerechten Bewegung eines Supersportlers. Auch im als Einsteigertraining. Ideal dafür die Veranstaltung von Bike Promotion am 09.und 10.05. am Lausitzring. Wer von euch ist dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen